2012-07-16

Summertime Sadness

Wer hätte gedacht, dass es sooooo viel regnen kann? Hmmm...also ich nicht.

Es ist wohl schon eine halbe Ewigkeit her, genauer gesagt 3 Wochen, seit ich das letzte Mal etwas gepostet habe. Leider schreibe ich jetzt erst, weil ich auch noch in den Ferien echt viel um die Ohren hatte.
Kleiner Tipp an euch alle, die auch vorhaben diesen Austausch zu machen:
VERGESST NIEMALS DEN ZUSCHUSSANTRAG RECHTZEITIG VON EUREM SCHULLEITER UNTERSCHREIBEN ZU LASSEN UND IHN SPÄTESTENS EINEN MONAT BEVOR IHR LOSFAHRT EINZUREICHEN!!!
Ja, hätte ich das getan hätte ich mir eine Menge ,,Ärger" erspart. -.-

Meine Partnerin bleibt noch 3 Wochen und wir haben in diesen 3 Wochen noch einiges vor.
Übermorgen geht es erstmal in das wunderbare Bavaria. Wir werden nach München fahren und auch das wunderschöne Schloss Neuschwanstein besichtigen.
Nächstes Wochenende geht es dann nach Berlin.
Ich freue mich schon.


Hier noch eines meiner absoluten Lieblingsbilder:

1 comment:

  1. Toll das du Mal wieder bloggst :D Viel Spaß im München, was wollt ihr alles anschauen ?
    Das Deutsche Museum ?
    Denn Englischen Garten ?

    ReplyDelete