2012-08-05

Time To Say Goodbye...In 5 Tagen

Gestern ist Pauline wieder zurück nach Frankreich geflogen.
Und obwohl wir uns schon am Freitag wieder sehen haben wir ganz schön geweint.
 Also so wird es wohl jetzt ablaufen:
Morgen fängt erstmal wieder die Schule an -.- und dann gehe ich noch bis Donnerstag dorthin. Am Freitag fahren wir, meine Eltern und ich, dann um 4 Uhr nachts los. Wir haben eine lange Reise vor uns. 1200km und etwa 12 Stunden Fahrt bis nach Nord-West-Frankreich. Ohne Pausen.
Meine Eltern bleiben dann noch das Wochenende und fahren am Sonntag wieder ab.
Ab da bin ich dann ,,allein".
Und ich habe meine Ferien auf 4 Wochen verlängert! :P Während meine Heimat schön pauken muss...

Ich verspreche ich werde versuchen mindestens einmal die Woche zu posten, aber ich kann natürlich nichts versprechen!

1 comment:

  1. Hört sich gut an deine drei Monate in Frankreich :D

    ReplyDelete