2012-05-14

,,Bizarre" Und Tränen

Erster Schultag ist ja bekanntlich für alle aufregend, aber auch noch in einer anderen Sprache?!?
Pauline jedenfalls hat kaum etwas verstanden und sagte alle seien nett, nur mein Mathelehrer ist bizarre. ^^

Gestern sind ihre Eltern wieder abgereist und es liefen beaucoup de Tränen, was verständlich war.
Womit wir/ich aber nicht gerechnet haben war, dass ihr der Abschied wohl schwerer fiel als angenommen, den heute beim Essen fing sie plötzlich bitterlich zu weinen an und konnte gar nicht mehr aufhören. Aber wie soll man jemanden in dieser Situation denn bitteschön trösten?
Also ist die nächste Zeit ablenken angesagt....
Es wurde heute auch schon mit der Familie geskypet und auch zu diesem Anlass weinte Pauline viel.
Aber wir werden das schon schaukeln.


No comments:

Post a Comment