2012-07-23

18 Tage

Woooohhhh! Noch 18 Tage und dann beginnt mein Abenteuer!
Aber bevor es nach Frankreich geht, fahren wir erstmal noch ein bisschen in den Urlaub.

Wie ich euch ja schon erzählt habe, sind wir letzte Woche nach Bayern gefahren.
Wir waren im Schloss Neuschwanstein (immer eine Reise wert, aber es ist noch bis Ende des Jahres in ein Baugerüst gehüllt! Aber nur von der einen Seite), natürlich in München, wo ich Postkarten für meine Freundinnen kaufen wollte und der Kioskbesitzer dort einen Aufstand gemacht habe, weil ich 2 Karten kaufen wollte. Am Ständer stand dick und fett 50 Cent. Was ich aber nicht gesehen habe, war, dass an den nostalgischen Karten kleine Schilder von 1€ angebracht waren. Also wollte der Typ von mir 1,50€ und ich habe gesagt das kostet nur 1€ und er schreit uns an und rennt aus dem Laden und zeigt auf die wirklich winzigen Preisschilder von 1€ und schreit: ,,Die kosten 1€! Das steht hier überall! EIIIIIIIIINNNNN EUUUUUUUUUROOOOOOOOO!" Und ich hab nur gedacht ,,Holla die Waldfee! Das kann man auch normal sagen. Ein Mensch kann sich auch mal vertuen und wenn er diese bes********n Schilder größer machen würde, dann würde er sich auch nicht so aufregen müssen." Und außerdem war er auch schon so ein alter ,,Zopp", dass ich beinahe dachte gleich kriegt der nen Herzinfarkt!
Ok, und wir waren auch in Augsburg, wo es die älteste Sozialwohnsiedlung der Welt giebt.





No comments:

Post a Comment