2012-08-09

Vive La Deutschland!

Morgen geht es um 4 Uhr nachts mit dem Auto los nach Frankreich.
Es ist alles gepackt und alles erledigt. Jetzt muss es nur noch los gehen!
Aber vorher muss ich euch von meinen allerliebsten Lieblingsfreundinnen erzählen.
Die haben mir nämlich einen Kuchen gebacken, den wir heute in der Schule verputzt haben. Und der war nicht klein. Dazu noch eine Karte mit Bildern von uns.
Meine andere Freundin schuldete mir noch ein Glas Nutella und wir sind nach der Schule zum Supermarkt und sie hat ein Bild gemalt, was sie über das Etikett geklebt hat.
Das war so süß von euch! HEGSMDL! <3<3<3

Und natürlich werde ich Deutschland und alle Leute, die mich kennen vermissen. Aber ich sehe ja alles in 3 Monaten wieder! <3

Was aber noch wichtiger ist, ist, dass inzwischen zum mehr als 1000sten Mal mein Blog angeklickt wurde!

Ich werde euch dann von meinen ersten paar Tagen in Frankreich erzählen, wenn ich die Zeit dazu finde. Bis dahin viel Spaß für alle in Norddeutschland in der Schule und alle in Süddeutschland in den Ferien.

No comments:

Post a Comment