2012-10-22

Im Journal Und Dann Nur Noch 10 Tage

Heute wurden wir, die 3 deutschen und französischen Austauschschüler interviewt und werden am Mittwoch oder Donnerstag in den 3 Zeitungen ,,Ouest France", ,,Le Maine libre" und ,,Le Nouvel" zu lesen bzw. sehen sein. (Ich hoffe ich sehe nicht zu schrecklich aus) Natürlich sind wir nihct die Einzigen, die diesen Austausch machen, aber die Einzigen in diesen 3 Zeitungen!

Wir machen übrigens auch zusammen einen Blog :)
Wer es sich angucken möchte: http://www.123siteweb.fr/STJOSEPH

Dommage! In 10 Tagen bin ich wieder in Deutschland, aber ich freue mich auch schon auf all die altbekannten und doch wieder neuen Dinge, die mich im deutschen Alltag begrüssen werden.

Ok und jetzt noch meine aktuellen Musik-Favoriten (denn ich höre im Moment wirklich viel Musik)
und ich sage euch es lohnt sich wenigstens einmal reinzuhören, besonders das Lied von Bruno Mars ist super ansteckend (im Refrain):

                                                  Für die Bruno Mars Fans unter euch:
das Album wird Unorthodox Jukebox heissen und
kommt 12.11. raus. Das ist die erste Single daraus.
Nur ein Wort dazu:
UNGLAUBLICH! <3
 
Es ist eingängig und der Text lernt sich schnell.
 
Der Soundtrack zum neuen James Bond 007 Film ,,Skyfall".
 
Unglaublich schönes Mitsing-Lied!
On va s'aimer, on va danser, c'est la vie, nanananana...
 
Habe keinen guten Link gefunden, also mal schauen ob der hier funktioniert.
Wenn nicht: Chris Brown - Don't judge me

Ich weiss, die ganze Welt hasst Justin Bieber. Aber kommt schon!
Das ist doch echt mal ein gelungenes Lied, findet ihr nicht?
 
Einfach, weil ich Maroon5s Musik liebe.

No comments:

Post a Comment