2012-11-28

Be A True Heart, Not A Follower.

Am Montag war das Konzert von Ed Sheeran in der Alsterdorfer Sporthalle in Hamburg.
Er ist ein unglaublich guter Sänger, hat einmal sogar ohne Mikro in den Saal hineingesungen und man konnte es problemlos hören. :o
Es gab einige supergeile Solos und er hat jegliche Hintergrundmusik selbst gemacht, klopfte auf die Gitarre für den Beat und so weiter.
Es war unglaublich gut, nur unsere Sitzplätze waren nicht so gut, denn man fühlte sich dort nicht so richtig wie ein Teil des Konzerts. Anfangs standen wir zwar noch in der Stehmenge aber es war extrem warm und eng, weil alle so dicht beieinander standen und drängelten!
Er hat auch 2 Fotos von der Halle gemacht. Mal schauen ob ich die posten kann.
Hier erstmal drei eigene Fotos, die aber nicht sehr gut gelungen sind:


 
Er ist der Schatten. ;)

Und hier nochmal das Bild was er geschossen hat. Es fehlen aber die Sitztribünen an der Seite...haben wohl nicht mehr draufgepasst. Naja..bin ich eben nicht drauf.

No comments:

Post a Comment