2012-06-22

Eineuro

Wow, auch die letzten im Norden haben jetzt Auszeit!
ZEUGNISSE!
Auch wenn es vielleicht mal nicht ganz so gut läuft, werden die Ferien trotzdem alles wieder rausholen!
Und obwohl ich irgendwie noch nicht so wirklich in Ferienstimmung bin, freue ich mich auf unglaubliche 6 Wochen Erholung, bis ich wieder eine Woche in Deutschland zur Schule gehe und dann meine Ferien nochmal auf 4 zusätzliche Wochen verlängere, da in Frankreich die Schule erst am 5. September wieder anfängt! Und gleich in der Woche, in der ich wieder nach Hause komme, fahren wir, also meine Klasse, nach Berlin und erkunden die Hauptstadt. Ich dann schon zum 5.Mal!
Morgen geht es erstmal zu Bekannten in die Heimatstadt von meinem allerliebsten Papi! <3 Dort gibt es dann schwimmen in dem Wasser der wunderbaren Mecklenburgischen Seenplatte!

Ich wünsche der deutschen Mannschaft heute viel Glück und Können und einen Einstieg ins Halbfinale. Ganz nebenbei habe ich nämlich mit einer Freundin gewettet. Sie meint Deutschland kommt nur bis ins Viertelfinale und steigt dann aus. Ich sage Deutschland kommt weiter und wird Dritter, wie immer.
Die Diskussion ist hiemit eröffnet!

1 comment:

  1. Anonymous22/6/12 20:45

    Ich bin auch für Deutschland !

    ReplyDelete