2012-06-05

Ferien Baby





Also das sind defenitiv meine aktuellen Lieblingsbilder, die ich mit Pauline zusammen gemacht habe.

Wow, nur noch 2 1/2 Wochen bis endlich Ferien in dem wunderschönen Bundesland Schleswig-Holstein sind! Und nur noch morgen ein Chemietest und dann sind wir endlich erlöst für etwa 3 Monate (ich natürlich noch länger ;) von lästigen Arbeiten uns Tests! Und ich habe meinen Hauptschulabschluss in der Tasche! :D haha Scherz, ich habe doch vor mein Abi zu machen!
Omg, ab nächstem Jahr werden wir in der Schule gesiezt! Das ist unglaublich gruselig! :o
Habe ich eigentlich schon gesagt, dass ich bald in der 10.Klasse bin?

Ich liebe meine Klasse! Ich werde sie irgendwie unheimlich vermissen. Ich glaube ich werde sie sogar mehr vermissen, als meine Familie. Nichts gegen meine wunderbare Familie, ICH LIEBE EUCH GANZ DOLL! <3
Aber ich habe mich schon daran gewöhnt ohne meine Schwester zu leben weil sie ja studiert und vorher als Aupair in England war, also sehe ich sie eh nicht so oft. Aber in spätestens 6 Wochen sehe ich sie wieder. :) An dieser Stelle: Falls du das liest, ja ich meine dich, mein Schwesterherz, hier kommt ein gaaaaannnzzz dicker Schmatzer für dich! HDGDL <3



No comments:

Post a Comment