2012-06-12

Thoughts

Gestern einen wunderschönen verrückten Geburtstag meiner Austauschpartnerin mit all meinen Freundinnen gefeiert. Erst haben wir nur gegrillt und uns beim essen über alles mögliche unterhalten, während lautstark Musik lief.

Irgendwann später nach dem Geschenkeauspacken artete es dann erst in eine Nagellackparty aus, weil ich vier verschiedene (mist, was ist der Plural von Nagellack?) Nagellacks? geschenkt bekommen habe.

Ich habe aber auch noch Schminke bekommen und dann wurde aus einer Nagellackparty plötzlich eine Schminkodyssee...
Hahaha...es war wirklich lustig und am Ende sahen irgendwie alle aus wie Clowns, aber es hat uns unglaublich Spaß gemacht. :D



2 comments:

  1. Anonymous12/6/12 18:02

    Echt coole Nagellacke !

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke! Damit ist die Anzahl meiner verschiendenen Nagellackfarben auf 14 gestiegen...

      Delete