2012-06-05

Voyage, Voyage

Ich freue mich sehr auf die noch anstehenden Reisen!
Ich war ja bereits in einigen Städten mit meiner Austauschpartnerin.
Hier mal eine kurze Liste der Reisen, die wir noch machen werden und bereits gemacht haben:

Kiel (Eckernförde)
Lübeck
Hamburg
Wedel



Berlin
Kassel
München
Augsburg
Schloss Neuschwanstein
Frankfurt/Main
Bremen
Rostock (Warnemünde)
Brüel
Schwerin
Österreich



Saint Malo
Saint Michel
Le Mans
Orléans
Paris
La Flèche
mehr wurden mir noch nicht explizit mitgeteilt, aber es sind noch ein paar mehr! ;)

P.S. Wow, schon ein Follower :D Bin ich happy. hehe Könntest du mir vielleicht einen Kommentar zu meinem Blog abgeben? Ich hätte gerne ne Rückmeldung! :) Danke

4 comments:

  1. Echt cool das du so viele Städt besuchst !
    Was machst du für einen Austausch ?
    Ich bin echt neidisch ich würde gerne auch mal so einen Austausch machen !:D
    LG Elli

    ReplyDelete
    Replies
    1. Erstmal danke für die Komplimente. :)
      Ich mache den Brigitte-Sauzay-Austausch. Der läuft über das Kultusministerium deines Bundeslandes. Du musst nichts bezahlen für Vermittlung etc. weil du deinen Partner selber unter verschiedenen aussuchen kannst. Ich mache dieses Programm für 3 Monate. Nach dem selben Prinzip gibt es aber auch das Voltaire-Programm für ganze 6 Monate.

      Leider bin ich mit meiner Austauschpartnerin so nsehr ausgelastet, dass ich nicht mehr so oft an den Computer komme, um zu bloggen. :( Aber ich verspreche dir ich strenge mich an ;)

      Lernst du denn auch Französisch?

      Delete
  2. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete